Neu: jeden 2. Sonntag im Monat BRUNCH!

Liebe Gäste, liebe Freundinnen und Freunde des Café Dreiklang,

das Jahr 2018 hat begonnen. Ein bedeutsames Jahr – unser 10.! Ende November 2008 haben wir das Café Dreiklang eröffnet. Neun Jahre liegen schon hinter uns, sicher keine einfachen Jahre, aber sie haben sich gelohnt. Menschen mit und ohne Behinderung arbeiten gemeinsam. Gäste aus nah und fern, ganz jung und auch etwas älter, mit und ohne Behinderung finden im Café Dreiklang einen Ort der Begegnung.
Ohne finanzielle Unterstützung durch den Förderverein Dreiklang und vieler kleiner und großer Spender wäre dies alles nicht möglich. Danke an alle und die Einladung, über eine Mitgliedschaft im Förderverein nachzudenken!
Herzlichen Glückwunsch an unserer großen Partnerverein „GEMEINSAM e.V.“ zum 30-jährigen Bestehen!
Auch die Stadt Werl feiert in 2018. Wir feiern mit…herzliche Einladung zum inklusiven Fest „Wir sind Werl“ am 6. Mai 2018 auf dem Werler Marktplatz!
Hier nochmal der Link zur Amazonbestellung (5% für den Fördervrein):  Helfen durch die Amazon-Bestellung!
Auch bei Ihrer Bestellung bei vielen anderen Online-Versandhäusern bekommt de Förderverein Dreiklang teilweise bis zu 10 % des Einkaufswertes, wenn die Bestellung über den Bildungsspender läuft.
Hier auch dieser Link: Helfen über den Bildungsspender
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Share This: